Catchbox - Wurfmikrofon

Die Catchbox Würfelmikrofone erfreuen sich einer so großen Beliebtheit, weil es noch nie so einfach gewesen ist, eine Diskussion zum Laufen zu bringen und die Teilnehmer auch bei Laune zu halten. Jeder Veranstalter kennt das Problem, dass eine große Gruppe am Anfang erst einmal sehr zurückhaltend reagiert, und eine gute Diskussion erst mit einer längeren Anlaufzeit zu erzielen ist. Genau an diesen Knackpunkten setzt das Catchbox Würfelmikrofon an, denn diese Box kann nicht nur einfach weitergegeben werden, sondern kann von einem Ende an das Andere geworfen werden und schon kann der nächste Teilnehmer seine Rede halten. Die möglichen Einsatzbereiche sind genauso Vielfältig, wie die Catchbox selbst: Von Schulen bis hin zu großen Firmenevents, die Catchbox überzeugt an jedem Einsatzort und ist selbst in Führungsetagen eine willkommene Abwechslung. Die Catchbox Lite ermöglicht einen schnellen Einstieg ohne Fachwissen, da sich alles notwendige bereits im Lieferumfang befindet und die Übertragung im 2,4GHz Netz erfolgt. Die Catchbox Pro richtet sich an Profis, welche Sender und Empfänger bereits besitzen und die Catchbox in großen Hallen und Räumen einsetzen wollen, bei denen eine größere Sendereichweite erforderlich ist.

Trusted Shops Kundenbewertungen für M-Medientechnik24.de: 4.95 / 5.00 von 49 Bewertungen.