Schaufenster Displays
Werbung fängt bereits im Schaufenster an und dort wo früher Plakate oder Puppen die Neugierde von potentiellen Kunden wecken sollten, sind immer häufiger moderne, große Displays zu finden. Der Vorteil liegt klar auf der Hand: Wechseln Sie Inhalte in Sekundenschnelle und bieten so maßgeschneiterte und gezielte Werbung - nach Uhrzeit oder Zielgruppe an und das rund um die Uhr. Vorbei sind die Zeiten, in denen man bei jeder Änderung erst einen Druckauftrag erteilen musste.
Displays für Schaufenster müssen dabei, selbst bei schwierigsten Lichtverhältnissen, eine optimale Lesbarkeit garantieren und mit stark schwankenden Temperaturen zurecht kommen. Auch ein Schutz gegen UV-Strahlung sollte zwingend vorhanden sein, da ein Display ohne UV-Schutz, innerhalb kürzester Zeit irreparablen Schaden nehmen würde. Schaufenster-Displays bieten daher meist besondere Panels und Technologien, wodurch z.B. auch Träger von Polarisierten Sonnenbrillen das Bild jederzeit klar und deutlich erkennen. In Kombination mit speziellen Folien oder Sensoren, können Sie Ihr Schaufenster auch als interaktive Touch-Fläche vor dem Display nutzen und lassen Betrachter so direkt am Schaufenster durch Ihren Katalog blättern oder Produkte in Ihrem Onlineshop bestellen.
Sollten Sie nun noch weitere Fragen zu Schaufenster-Displays haben, oder Hilfe bei der Wahl des geeigneten Displays benötigen, kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder Telefon oder besuchen uns in unserem Showroom.